Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Charts April: 17 Staffeln führen zum Erfolg

Für die ersten Mai-Tage liegen keine aktuellen VoD-Charts vor. Sehr wohl aber für den Gesamtmonat April. Gewinner ist kein Streaming-Original.

jr07.05.2021 12:06
Schwimmt auf einer Erfolgswelle: Die Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy"
Schwimmt auf einer Erfolgswelle: Die Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy" Disney

Für die erste Mai-Woche konnten keine vollständigen VoD-Charts erstellt werden. Stattdessen liegen aber Ergebnisse für den gesamten Monat April vor. Goldmedia zufolge war die Krankenhausserie "Grey's Anatomy" derjenige Inhalt, der mit Abstand die meisten Zugriffe auf sich vereinigen konnte. Neben ihrer - grundsätzlichen - Beliebtheit dürfte für den Erfolg auch eine Rolle gespielt haben, dass "Grey's Anatomy" auf mehr als ein Dutzend Plattformen verfügbar ist; wenn auch m...

Anzeige