Anzeige
Produktion

Zwischen "Alaska" und Rostocker "Block"

Der Rostocker Max Gleschinski arbeitet an seinem nächsten Spielfilmprojekt "Alaska" nach seinem ausgezeichneten Debüt "Kahlschlag". Es soll im Sommer gedreht werden und wird von MV Filmförderung unterstützt. Die Schweriner haben bei ihrer ersten Sitzung 2021 insbesondere den Nachwuchs berücksichtigt, so auch das in Rostock spielende Projekt "Mels Block".

hai05.05.2021 13:13
Max Gleschinski
Max Gleschinski Von Anfang anders

Max Gleschinski, der für sein Thriller-Drama "Kahlschlag" bei den Hofer Filmtagen ausgezeichnet wurde, arbeitet an seinem nächsten Spielfilmprojekt "Alaska", das für den Deutschen Drehbuchpreis nominiert wurde. Das Road- und Selbsfindungs-Movie erzählt von einer Frau, die bei einem Kajak-Trip zu sich kommen will. Gedreht werden soll noch diesen Sommer in der Mecklenburger Seenlandschaft. Wood Water Films wird von der Filmförderung aus Mecklenburg Vorpommern...

Anzeige