Anzeige
Kino

Nur im Kino!

Wenn ich einen Euro bekäme für jedesmal, wenn in den letzten Tagen im Zuge der Academy Awards Bill Wilders "Sunset Blvd." zitiert wurde, könnte ich wohl immerhin, naja, die Zeche bezahlen, falls ich mich in einer Bar betrinken wollte.

Thomas Schultze05.05.2021 06:16
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Wenn ich einen Euro bekäme für jedesmal, wenn in den letzten Tagen im Zuge der Academy Awards Bill Wilders "Sunset Blvd." zitiert wurde, könnte ich wohl immerhin, naja, die Zeche bezahlen, falls ich mich in einer Bar betrinken wollte. Sofern das denn möglich wäre in diesen tristen Tagen. "It's the pictures that got small", sagt Gloria Swanson als verblasster Hollywoodstar Norma Desmond. Zeitlos guter Satz, schon...

Anzeige