Anzeige
Kino

"Demon Slayer" kommt parallel zu Kinoöffnungen in Österreich

Der Anime-Hit "Demon Slayer" soll im deutschsprachigen Raum nun am 20. Mai starten und könnte damit nach derzeitigem Stand nicht nur unmittelbar in Schweizer Kinos gezeigt werden, sondern stünde auch pünktlich zur geplanten Wiedereröffnung der österreichischen Häuser zur Verfügung - sowie natürlich den deutschen Kinos, sobald diese wieder an den Start gehen.

Marc Mensch04.05.2021 20:06
In den USA war "Demon Slayer" am vergangenen Wochenende der umsatzstärkste Film
In den USA war "Demon Slayer" am vergangenen Wochenende der umsatzstärkste Film Toho

In Japan avancierte er zum bislang umsatzstärksten Film der Kinogeschichte, in den USA sicherte er sich am vergangenen Wochenende nach dem Duell mit "Mortal Kombat" die Boxofficekrone - und auch in Spanien debütierte er mit 90.000 Besuchern auf Platz 1 der Charts: "Demon Slayer - The Movie: Mugen Train". In den deutschsprachigen Märkten Europas bringen Peppermint Anime und 24 Bilder...

Anzeige