Anzeige
TV

Ehemaliger "Sportschau"-Kommentator leitet neue Doku-Unit bei Banijay Productions

Mit der Gründung der Unit Doc.Banijay erweitert das TV-Produktionsunternehmen Banijay Productions sein Portfolio. Geleitet wird sie von Marc Schlömer, der zuvor als Bundesliga-Kommentator für die "Sportschau" tätig war und für Reportagen für das WDR-Magazin "Sport Inside" mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet worden war.

Jochen Müller29.04.2021 09:14
Marc Schlömer (li.) mit Banijay-Productions-Geschäftsführer Arno Schneppenheim
Marc Schlömer (li.) mit Banijay-Productions-Geschäftsführer Arno Schneppenheim Einat Schneppenheim

Der TV-Produzent Banijay Productions erweitert sein Portfolio und gründet die neue Einheit Doc.Banijay. Wie das Unternehmen heute mitteilt, soll diese von Marc Schlömer geleitet werden, der in den vergangenen 20 Jahren vor allem für die ARD tätig war. Dort fungierte er u.a. als Bundesliga-Kommentator für die "Sportschau", schrieb den 90-minütigen Rückblick auf die Fußball-WM 2014 in Brasilien...

Anzeige