Anzeige
Festival

Visions du Réel zieht positive Bilanz für Hybrid-Ausgabe

Beim 52. Visions du Réel Festival hat "Flee" von Jonas Poher Rasmussen den mit 10.000 Schweizer Frankendotierten Publikumspreis des Wettbewerbs Grand Angle gewonnen. Gesamt zählte das Schweizer Festival, das dieses Jahr in hybrider Form abgehalten werden konnte, 46.600 Eintritte und Sichtungen.

bas28.04.2021 12:47
Visions du Réel in Nyon konnte bereits auch wieder Kinos bespielen
Visions du Réel in Nyon konnte bereits auch wieder Kinos bespielen Festival

Beim 52. Visions du Réel Festival hat "Flee" von Jonas Poher Rasmussen den mit 10.000 Schweizer Frankendotierten Publikumspreis des Wettbewerbs Grand Angle gewonnen. Gesamt zählte das Schweizer Festival, das dieses Jahr in hybrider Form abgehalten werden konnte, 46.600 Eintritte und Sichtungen. "Indem wir einmal auf unsere Innovationskraft gezählt haben, ist es uns gelungen, die Herausforderungen einer hybriden Ausgabe zu meistern...

Anzeige