Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Kroatien-Krimi" und Topmodels vorn

Der ARD-"Kroatien-Krimi" begeisterte gestern Abend mehr als fünf Millionen Zuschauer, "Germany's Next Topmodel" brachte ProSieben einen 14/49-Marktanteil von mehr als 20 Prozent ein. Enttäuschende Zahlen lieferte hingegen das RTL-Doku-Drama über den Wirecard-Skandal.

Jochen Müller23.04.2021 07:37
Jasmin Gerat (im Vordergrund) mit Sarah Bauerett und Lenn Kudrjawizki im "Kroatien-Krimi: Jagd auf einen Toten"
Jasmin Gerat (im Vordergrund) mit Sarah Bauerett und Lenn Kudrjawizki im "Kroatien-Krimi: Jagd auf einen Toten" ARD Degeto/Conny Klein

5,56 Mio. Zuschauer (MA: 15,6 Prozent) sahen gestern nach der "Tagesschau" (5,7 Mio. Zuschauer / MA: 18,9 Prozent) im Ersten den "Kroatien-Krimi: Jagd auf einen Toten". Die ZDF-Serie "Doktor Ballouz", von der Ende vergangener Woche eine zweite Staffel angekündigt worden war, kam mit einer weiteren Doppelfolge auf 4,37 Mio. Zuschauer (MA: 13,8 Prozent) bzw. 4,64 Mio. Zuschauer (MA: 14,8 Prozent)...

Anzeige