Anzeige
Digitaler Vertrieb

Börse erwartet Netflix-Zahlen zum 1. Quartal

Netflix wird am späten Abend seine Zahlen für das erste Quartal 2021 bekannt geben. Börsianer und Analysten sind gespannt.

jr20.04.2021 09:22
Netflix gab kürzlich bekannt, dass wietere "Bridgerton"-Staffeln produziert werden sollen
Netflix gab kürzlich bekannt, dass wietere "Bridgerton"-Staffeln produziert werden sollen Netflix

Zur Erinnerung Vor einem Jahr hatte Netflix für das erste Quartal 2020 einen weltweiten Abonnentenzuwachs von 15,77 Mio. verzeichnet. Das Gesamtjahr 2020 schloss der Streamer dann mit insgesamt 37 Mio. zahlenden Kunden ab, die neu hinzugekommen waren. Kurz vor Veröffentlichung der Zahlen für das erste Quartal 2021 rechnet an der Wall Street und unter Analysten niemand damit, dass Netflix diese Steigerungsraten auch nur annähernd wiederholen kann. Das Unternehmen selbst hatte für Q1 sechs Mio. zu...

Anzeige