Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Charts: Noch mehr Krankenhaus

Die dienstälteste US-Medical-Serie war mit weitem Abstand der meist abgerufene Inhalt auf deutschen VoD-Plattformen.

jr16.04.2021 12:17
Disney

Nahezu täglich sind in Fernsehnachrichten Bilder von Intensivstationen zu sehen. Offensichtlich hält dies Serienzuschauer überhaupt nicht davon ab, beim Switchen auf fiktionale Inhalte, sich noch mehr mit Geschehnissen in Krankenhäusern zu befassen.-Grund: Die dienstälteste US-Medical-Serie hat auf deutschen VoD-Plattformen zuletzt mächtig eingeschlagen. Goldmedia zufolge kam "Grey's Anatomy" im Auswertungszeitraum 9. bis 16. April auf eine Bruttoreichweite von mehr als ordentlichen 6,55 Mio. Vielleicht hat die erhöhte Nachfrage auch damit zu tun, dass die 17. Staffel am 21. April auf Disney+ und Joyn (ab 28. April auch im Free-TV bei ProSieben)...

Anzeige