Anzeige
Festival

VFF Dokumentarfilm-Produktionspreis geht an "The Other Side of the River"

Zum vierten Mal wird im Rahmen des DOK.fest München @home der VFF Dokumentarfilm-Produzentenpreis vergeben, mit dem die Verwertungsgesellschaft der Film- und Fernsehproduzenten die Dokumentarfilmbranche unterstützen und die Bedeutung des Dokumentarfilms hervorheben will. Heute wurde der Gewinnerfilm bekannt gegeben.

Jochen Müller16.04.2021 09:58
Diesjähriger Gewinner des VFF-Dokumentarfilm-Produzentenpreis: "The Other Side of the River"
Diesjähriger Gewinner des VFF-Dokumentarfilm-Produzentenpreis: "The Other Side of the River" DOK.fest München

Die Produzent*innen Frank Müller, Guevara Namer und Antonia Kilian werden am 7. Mai im Rahmen des DOK fest München @home für "The Other Side of the River" mit dem mit 7.500 Euro dotierten VFF Dokumentarfilm-Produzentenpreis ausgezeichnet.

Anzeige