Anzeige
Kino

Medienboard vergibt Kinoprogrammpreise in einem weiteren Ausnahmejahr

Wer dabei war, war schon Gewinner - insgesamt 96 Häuser aus Berlin und Brandenburg können sich im Rahmen des heute virtuell gefeierten Kinoprogrammpreises über Sofortprämien in Höhe von 5000 Euro freuen. Und wer zu den 51 Vorjahressiegern zählte, für den hatte Kirsten Niehuus noch eine freudige Überraschung parat.

Marc Mensch15.04.2021 12:16
Medienboard-Geschäftsführerin Kirsten Niehuus
Medienboard-Geschäftsführerin Kirsten Niehuus Medienboard Berlin-Brandenburg

Freude, Optimismus - und auch ein wenig Ergriffenheit ließen sich heute bei einer großen Zoom-Konferenz beobachten, zu der sich neben Vertretern des Medienboard Berlin-Brandenburg zahlreiche Kinobetreiber aus der Hauptstadtregion hinzugeschaltet hatten. Zu feiern galt es die Verleihung der Kinoprogrammpreise, die in diesem zweiten Ausnahmejahr ohne große Überraschungen auskam. Denn dank der erneuten Bereitstellung der bisherigen Höchstsumme von 1,5 Mio....

Anzeige