Anzeige
Festival

Kurzfilmtage Oberhausen mit Werkschauen von vier Künstler*innen

Die Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen, die von 1. bis 10. Mai online stattfinden, widmen vier Künstler*innen Werkschauen, die in der Vergangenheit in Oberhausen schon Erfolge gefeiert hatten.

Jochen Müller14.04.2021 09:32
Für "Creature Companion" erhielt Melika Bass 2018 eine Lobende Erwähnung der Internationalen Jury bei den Kurzfilmtagen Oberhausen. Jetzt wird ein Teil ihrer Arbeiten dort in einer Werkschau präsentiert
Für "Creature Companion" erhielt Melika Bass 2018 eine Lobende Erwähnung der Internationalen Jury bei den Kurzfilmtagen Oberhausen. Jetzt wird ein Teil ihrer Arbeiten dort in einer Werkschau präsentiert Melika Bass

Vier Künstler*innen, die in der Vergangenheit auf den Internationalen Kurzfilmtagen Oberhausen bereits Erfolge gefeiert hatten, werden bei der diesjährigen digitalen Ausgabe des Festivals (1. bis 10. Mai) mit Werkschauen gewürdigt.

Anzeige