Anzeige
Produktion

Disney+ schickt David Beckham aufs Feld

Der ehemalige Kapitän der englischen Fußballnationalmannschaft produziert für Disney+ die Serie "Save Our Squad", in der er auch mitwirken wird.

Jochen Müller13.04.2021 10:33
Der langjährige Kapitän der englischen Fußballnationalmannschaft, David Beckham, produziert "Save Our Squad" für Disney+
Der langjährige Kapitän der englischen Fußballnationalmannschaft, David Beckham, produziert "Save Our Squad" für Disney+ IMAGO / Laci Perenyi

Mit dem von ihm mitgegründeten Content- und Produktionsstudio Studio 99 wird der ehemalige Kapitän der englischen Fußballnationalmannschaft David Beckman zusammen mit der u.a. BAFTA-Award-prämierten Produktionsfirma Twenty Twenty für Disney+ die Serie "Save Our Squad" produzieren. Das gab die Walt Disney Company EMEA heute bekannt.

Anzeige