Anzeige
Kino

Paramount schiebt "Top Gun" in den Herbst, "Mission: Impossible" ins nächste Jahr

Paramount hat unter anderem seine großen Blockbuster mit Tom Cruise einmal mehr verschoben. So soll "Top Gun: Maverick" nun erst im November starten - und damit den Termin von "Mission: Impossible 7" übernehmen, der in den Mai 2022 gerückt ist. Teil 8 startet dementsprechend erst 2023. Vom Herbst in den Sommer 2021 wurde hingegen ein anderes Sequel geholt.

Marc Mensch11.04.2021 22:32
Tom Cruise beim Dreh von "Mission: Impossible 7" in Rom
Tom Cruise beim Dreh von "Mission: Impossible 7" in Rom IMAGO/Insidefoto

In den USA konnten die Kinos jüngst wieder ein veritables Lebenszeichen aussenden, dennoch scheint man bei Paramount noch erhebliche Zweifel an einer umfassenden Erholung von Schlüsselmärkten bis zum Frühsommer 2021 zu haben - denn "Top Gun: Maverick" hat seinen Starttermin kurz vor dem amerikanischen Unabhängigkeitstag aufgegeben und soll in den USA nun erst am 19. November durchstarten - entsprechend wird der Film auch hierzulande erneut verschoben werden. Er kommt d...

Anzeige