Anzeige
Kino

"Venom"-Sequel kommt erst im Herbst

Erst vor drei Wochen war "Venom: Let there be Caranage" auch hierzulande auf Mitte September geschoben worden, nun vermeldete Sony für Deutschland eine erneute Verschiebung - sowie einen Neuzugang im Juni.

Marc Mensch07.04.2021 09:33
"Venom" (hier ein Bild aus dem ersten Teil) soll nun im Oktober wieder auf Schurkenjagd gehen
"Venom" (hier ein Bild aus dem ersten Teil) soll nun im Oktober wieder auf Schurkenjagd gehen Sony Pictures

Das Blockbuster-Sequel "Venom: Let There Be Carnage" reiht sich in die zunehmend lange Liste jener Filme ein, die pandemiebedingt nun wenigstens ein ganzes Jahr später in den deutschen Kinos zu sehen sein werden, als ursprünglich geplant. Denn rund drei Wochen nach der jüngsten Verschiebung auf Mitte September hat Sony für Deutschland nun noch einmal einen neuen Starttermin bekanntgegeben, den 21. Oktober 2021. Ursprünglich war die Fortsetzung des Marvel-Tite...

Anzeige