Anzeige
Festival

Biennale Bavaria International auf Herbst verschoben

Im April sollte die erste Runde des neuen Filmfestivals Biennale Bavaria International stattfinden. Aufgrund der Situation mit der Corona-Pandemie haben die Veranstalter nun beschlossen, einen Termin im Herbst zu wählen.

bas31.03.2021 09:49
Gruppenbild von der Pressekonferenz im Januar 2020 (vor Corona) in Mühldorf mit dem Team der Biennale Bavaria International, Landräten und Bürgermeistern, Mitarbeitern der Kulturbüros und Journalisten.
Gruppenbild von der Pressekonferenz im Januar 2020 (vor Corona) in Mühldorf mit dem Team der Biennale Bavaria International, Landräten und Bürgermeistern, Mitarbeitern der Kulturbüros und Journalisten. Festival

Im April sollte die erste Runde des neuen Filmfestivals Biennale Bavaria International stattfinden. Aufgrund der Situation mit der Corona-Pandemie haben die Veranstalter nun beschlossen, einen Termin im Herbst zu wählen. Das fünftägige Festival findet nun vom 15. bis 19. September statt.

Anzeige