Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Um Himmels Willen" zum Auftakt der Abschlussstaffel vorn

Mit zwei Folgen startete das Erste gestern die 20. und letzte Staffel von "Um Himmels Willen". Sie kamen jeweils auf mehr als fünf Millionen Zuschauer.

Jochen Müller31.03.2021 06:57
Fritz Wepper und Janina Hartwig im Auftakt zur Abschlussstaffel von "Um Himmels Willen"
Fritz Wepper und Janina Hartwig im Auftakt zur Abschlussstaffel von "Um Himmels Willen" ARD/Barbara Bauriedl

Zum Beginn der 20. und letzten Staffel von "Um Himmels Willen" hatte das Erste gestern zwei Folgen der Serie ins Programm genommen. Die erste kam auf 5,17 Mio. Zuschauer (MA: 16,8 Prozent), die zweite verzeichnete 5,41 Mio. Zuschauer (MA: 17,8 Prozent). Das ZDF erzielte seine größte Reichweite des gestrigen Tages bereits vor 20 Uhr; die "Rosenheim-Cops" kamen auf 4,4 Mio. Zuschauer (MA: 15,6 Prozent). In die Primetime starteten die Mainzer mit der "ZDFzeit"-Doku "Der Fall Nawalny" (1,54 Mio. Zuschauer / MA: fünf Prozent). Das Magazin "Frontal 21" kam im Anschluss auf 2,12 Mio. Zuschauer (MA: 6,9 Prozent)...

Anzeige