Anzeige
Kino

Warner steigert Vorfreude aufs Kino mit Plakataktion

Noch haben die Kinos in Deutschland überwiegend geschlossen. Mit einer für Kinobetreiber*innen kostenlosen Plakataktion, in deren Mittelpunkt Warners kommende Blockbuster stehen, will der Verleih die Vorfreude auf die Wiedereröffnung der Kinos steigern.

Jochen Müller30.03.2021 06:10
Die Plakate der Aktion "Gemeinsam großes Kino erleben" zum Warner-Blockbuster "Godzilla vs Kong"
Die Plakate der Aktion "Gemeinsam großes Kino erleben" zum Warner-Blockbuster "Godzilla vs Kong" Warner Bros.

Warners kommende Blockbuster "Godzilla vs Kong", "Mortal Kombat" und "Tom & Jerry" liefern die Motive zu einer Plakataktion unter dem Motto "Gemeinsam großes Kino erleben", die der Verleih jetzt gestartet hat. Mithilfe der Plakate, die neben den Motiven zu den Filmen Claims wie ""Bei uns erlebt ihr sie in VOLLER GRÖSSE" ("Godzilla vs Kong"), "Wir wollen wieder GNADENLOSE ACTION" ("Mortal Kombat") und "Am besten LACHT IHR MIT UNS" ("Tom & Jerry")...

Anzeige