Anzeige
Kino

Kinocharts USA: "Nobody" ist der Größte

Wenn Niemand die Nummer eins der US-Kinocharts ist, ist entweder wieder etwas Schlimmes passiert - oder aber "Nobody" mit Bob Odenkirk als ein Jedermann, der rot sieht, ist endlich angelaufen. Letzteres ist jetzt der Fall: Der Actionthriller von Ilya Naishuller schrieb zudem passable Zahlen.

Thomas Schultze29.03.2021 07:11
Bob Odenkirk räumt auf als "Nobody"
Bob Odenkirk räumt auf als "Nobody" Universal

Wenn Niemand die Nummer eins der US-Kinocharts ist, ist entweder wieder etwas Schlimmes passiert - oder aber "Nobody" mit Bob Odenkirk als ein vermeintlicher Jedermann, der rot sieht, ist endlich angelaufen. Letzteres ist jetzt der Fall: Der Actionthriller von Ilya Naishuller schrieb zudem passable Zahlen. In 2460 Kinos (darunter auch die wiedereröffneten Kinos in Los Angeles, wo allerdings nur 25 Prozent Kapazität möglich ist) konnten 6,7 Mio. Dollar umgesetzt werden. Analysten sind optimistisch, dass sich der Film, der vom Publikum eine "A-"-Bewertung erhielt, auch in den kommenden Wochen gut entwickeln wird, wenn mehr Kinos landesweit wieder eröffnen und sich herumspricht, dass man gut unterhalten wird von dem harten Thriller.

Anzeige