Anzeige
Kino

Kongress "Vision Kino" analog und digital im Juni

Der ursprünglich für November 2020 anberaumte 8. Kongress "Vision Kino" wurde Ende Oktober auf 2021 verschoben. Nun wurde das neue Datum bekannt: Die achte Konferenz zur Filmbildung findet nun am 9. und 10. Juni in Erfurt und digital im Netz statt - erstmals parallel zum Deutschen Kinder Medien Festival Goldener Spatz.

bas25.03.2021 13:42
Leopold Grün ist Geschäftsführer von Vision Kino
Leopold Grün ist Geschäftsführer von Vision Kino

Der ursprünglich für November 2020 anberaumte 8. Kongress "Vision Kino" wurde Ende Oktober letzten Jahres auf 2021 verschoben (wir berichteten). Nun wurde das neue Datum bekannt: Die achte Konferenz zur Filmbildung findet nun am 9. und 10. Juni in Erfurt und digital im Netz statt - erstmals parallel zum Deutschen Kinder Medien Festival Goldener Spatz (6. bis 12. Juni)...

Anzeige