Anzeige
Festival

Zurich Film Festival mit zusätzlichem Spielort

Das Zurich Film Festival kann für seine nächste Edition eine zusätzliche neue Location für Premieren anbieten. Dabei handelt es sich um das Kongresshaus in Zürich, das nach vierjährigem Totalumbau wiedereröffnet wird.

bas25.03.2021 11:54
ZFF-Direktor Christian Jungen, Spoundation-Geschäftsführerin Elke Mayer und Kongresshaus-CEO Roger Büchel (v.l.)
ZFF-Direktor Christian Jungen, Spoundation-Geschäftsführerin Elke Mayer und Kongresshaus-CEO Roger Büchel (v.l.) Gion Hunziker

Das Zurich Film Festival kann für seine nächste Edition eine zusätzliche neue Location für Premieren anbieten. Dabei handelt es sich um das Kongresshaus in Zürich, das nach vierjährigem Totalumbau wiedereröffnet wird, und dessen großer Saal über 1600 Zuschauer*innen Platz gewährt und mit modernster Technik ausgerüstet ist. In dieser Erweiterung sieht das Festival eine "starke Wachstumsperspektive". Es sei eine perfekte Ergänzung zum Flaggschiff-Kino blue Cinema C...

Anzeige