Anzeige
TV

"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" läuft weltweit

Die High-End-Serie von Constantin Television, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Amazon Prime Video bereits in den ersten 17 Tagen über zehn Millionen mal gesehen wurde, wird vom Streamer nun in 19 weiteren Ländern gezeigt werden, darunter in den USA.

hai22.03.2021 15:44
Prime Video zeigt "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" auch in den USA
Prime Video zeigt "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" auch in den USA Constantin Television/Mike Kraus

Die High-End-Serie "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo", die in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Amazon Prime Video bereits in den ersten 17 Tagen über zehn Mio. mal gesehen wurde, wird vom Streamer nun in 19 weiteren Ländern gezeigt werden, darunter in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Grossbritannien, Frankreich, Italien, Spanien und Benelux. Die ...

Anzeige