Anzeige
Kino

Kinocharts USA: "Raya und der letzte Drache" weiter an der Spitze

Am vergangenen Wochenende hatten auch die Kinos in Los Angeles wieder geöffnet. Auch ein Grund, warum der neue und alte Spitzenreiter im Wochenvergleich kaum einbüßte. Insgesamt bleibt das Kinoeinspiel in den USA aber überschaubar.

Jochen Müller22.03.2021 10:49
Weiter auf Platz eins der US-Kinocharts: "Raya und der letzte Drache"
Weiter auf Platz eins der US-Kinocharts: "Raya und der letzte Drache" Disney

Mit einem Einspiel von 5,15 Mio. Dollar lag der alte und neue Spitzenreiter der US-Kinocharts, "Raya und der letzte Drache" am vergangenen Wochenende nur knapp zehn Prozent unter seinem Vorwochenergebnis - was sicher auch der Tatsache geschuldet ist, dass die Kinos in Los Angeles wieder geöffnet hatten. Insgesamt steht das Disney-Animationsabenteuer in den USA jetzt bei 23,4 Mio. Dollar. Platz zwei belegte erneut "Tom & Jerry"...

Anzeige