Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Charts: Alte Bekannte und eine Spielfilm-Komödie

Zwei Langlauf-Serien belegen die vorderen Plätze in den VoD-Charts von Goldmedia. Ein Film schafft den Einstieg in die Top-10.

jr19.03.2021 13:05
"Der Prinz aus Zamunda 2" ist in den Top-10 dabei
"Der Prinz aus Zamunda 2" ist in den Top-10 dabei Paramount

Einmal mehr führen die Nerd aus "The Big Bang Theory" die deutschen VoD-Charts an: Im Auswertungszeitraum 12. bis 18. März führen sie mit weitem Abstand vor der Konkurrenz. Eigentlich hätte man annehmen sollen, dass die längst beendete Sitcom-Serie eines Tages nicht mehr Top-10-fähig sein sollte. Aber: Laut Goldmedia kam sie auf eine Bruttoreichweite von 4,36 Mio. Eine zweite Langlaufserie, die allerdings noch nicht beendet ist, belegt Rang zwei: "Grey's Anatomy...

Anzeige