Anzeige
Festival

Beijing International Film Festival vor Verschiebung

Üblicherweise findet das Beijing International Film Festival Mitte April statt. Derzeit steht eine Verschiebung in den August im Raum.

Jochen Müller19.03.2021 11:31
Das Beijing International Film Festival soll in diesem Jahr erst im August stattfinden
Das Beijing International Film Festival soll in diesem Jahr erst im August stattfinden Beijing International Film Festival

Bis dato war für dieses Jahr noch kein Termin für das Beijing International Film Festival, das üblicherweise Mitte April stattfindet, benannt worden. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, sollen die Veranstalter derzeit über eine Verlegung des Festivals in den August nachdenken in der Hoffnung, dass die Corona-Pandemie bis dahin soweit abgeklungen ist, dass internationale Gäste und Filmemacher wieder nach China kommen und an dem Festival teilnehmen können.

Anzeige