Anzeige
Produktion

"Baumbacher Syndrome" bald bei HBO Max

Gregory Kirchhoffs "Baumbacher Syndrome", der 2019 Eröffnungsfilm der Hofer Filmtage war und im Februar bei Netflix Deutschland veröffentlicht wurde, konnte nun auch an HBO Max und Encripta verkauft werden.

bas18.03.2021 13:46
"Baumbacher Syndrome" ist auf Netflix zu sehen
"Baumbacher Syndrome" ist auf Netflix zu sehen

Gregory Kirchhoffs "Baumbacher Syndrome", der 2019 Eröffnungsfilm der Hofer Filmtage war und im Februar bei Netflix Deutschland veröffentlicht wurde, konnte nun auch an HBO Max (Zentral Europa) und Encripta (Latein Amerika) verkauft werden. Der Film mit Tobias Moretti in der Hauptrolle eines Late-Night-Show-Moderators, der erkennen muss, dass er sein Leben verfehlt hat, wurde von der Hamburger Kimotion Pictures von Sophie Florentine Schüttfort und der in Bremen ansässigen Kinescope Film von Matthias Greving produziert. Nach seine Premiere in Hof gewann er anschließend den Hauptpreis beim Snowdance Film Festival und wurde nach Shanghai, Istanbul und auf das Transatlantyk Film Festival eingeladen. International wird der Film vom Weltvertrieb Film Republic vertreten.

Anzeige