Anzeige
Produktion

Erich Pommer Institut fördert Serien-Produzentinnen

"Series' Women" heißt das neue Karriereförderprogramm für Serien-Produzentinnen vom Erich Pommer Institut. Jetzt sind die ersten internationalen Teilnehmerinnen und Mentor*innen bekannt gegeben worden.

_mimu18.03.2021 11:46
Annett Neukirchen von Aspekt Telefilm gehört zu den ersten Teilnehmerinnen von "Series' Women"
Annett Neukirchen von Aspekt Telefilm gehört zu den ersten Teilnehmerinnen von "Series' Women" Aspekt Telefilm

Das vom Erich Pommer Institut (EPI) betriebene Karriereförderungsprogramm für Produzentinnen von europäischen Drama-Serien, "Series' Women", gibt seine ersten Teilnehmerinnen für 2021 bekannt. Die ausgewählten Produzentinnen stammen aus 13 europäischen Ländern; ihre Filme und Serien wurden bereits auf internationalen Festivals wie Venedig, Berlin oder Toronto...

Anzeige