Anzeige
TV

Einschaltquoten: ARD-Mittwochsfilm bietet "Aktenzeichen XY...ungelöst" Paroli

Im Rennen um die gestrige Quotenkrone konnte sich "Aktzenzeichen XY...ungelöst" nur knapp gegen den ARD-Mittwochsfilm "Tanze Tango mit mir" behaupten.

Jochen Müller11.03.2021 08:48
Amanda de Gloria, Kara Wenham und Michael A. Grimm (v.l.n.r.) im ARD-Mittwochsfilm "Tanze Tango mit mir"
Amanda de Gloria, Kara Wenham und Michael A. Grimm (v.l.n.r.) im ARD-Mittwochsfilm "Tanze Tango mit mir" BR/die film gmbh/Hendrik Heiden

Mit 5,49 Mio. Zuschauern (MA: 16,8 Prozent) hatte die ZDF-Fahndungssendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" im Rennen um die Quotenkrone nur knapp die Nase vorn vor Fillipos Tsitos' von die film gmbh produziertem ARD-Mittwochsfilm "Tanze Tango mit mir" (4,98 Mio. Zuschauer / MA: 15,2 Prozent). Zuvor hatten 6,43 Mio. Zuschauer (MA: 19,8 Prozent)...

Anzeige