Anzeige
TV

Fußball-EM 2024 doch live bei ARD und ZDF

Nachdem sich die Deutsche Telekom die Übertragungsrechte an den Spielen der Fußball-EM 2024 in Deutschland gesichert hatte, wurde jetzt eine Sublizenzierungsvereinbarung mit ARD und ZDF geschlossen. Diese sicherte der Telekom umgekehrt Rechte an den Spielen der Fußball-EM 2021 und der Fußball-WM 2022, die bei den Öffentlich-Rechtlichen liegen.

Jochen Müller09.03.2021 10:58
Bei der Fußball-EM 2024 rollt der Ball jetzt auch bei ARD und ZDF
Bei der Fußball-EM 2024 rollt der Ball jetzt auch bei ARD und ZDF Imago Images / Zink

ARD und ZDF werden nun doch Spiele der Fußball-EM 2024 in Deutschland live übertragen, deren Rechte sich komplett die Deutsche Telekom gesichert hatte. Wie die Unternehmen jetzt bekannt gaben, habe man eine Sublizenzierungsvereinbarung geschlossen, wonach sich die Öffentlich-Rechtlichen Liveübertragungsrechte an insgesamt 34 Spielen des Turniers, darunter a...

Anzeige