Anzeige
Kino

Academy Museum öffnet im September und ehrt Sophia Loren

Die ursprünglich für April geplante Eröffnung des The Academy Museum of Motion Pictures in Los Angeles wurde im vergangenen Dezember aufgrund der Corona-Pandemie auf Herbst 2021 geschoben. Neben dem genauen Datum stehen auch die ersten beiden Preisträger der neuen, künftig jährlich vergebenen Ehrenpreise fest.

bas09.03.2021 07:53
Stararchitekt Renzo Piano zeichnete für den Bau des Academy Museums verantwortlich
Stararchitekt Renzo Piano zeichnete für den Bau des Academy Museums verantwortlich Renzo Piano Building Workshop/©Academy Museum Foundation/Image from L'Autre Image

Die ursprünglich für April geplante Eröffnung des The Academy Museum of Motion Pictures in Los Angeles wurde im vergangenen Dezember aufgrund der Corona-Pandemie auf Herbst 2021 geschoben. Jetzt hat Museumschef Bill Kramer das genaue Datum verkündet: Startschuss des einwöchigen Spezialprogramms für geladene Gäste soll nun der 25. September sein. Ab dem 30. September ist das Museum dann für die Öffentlichkeit zugänglich.

Anzeige