Anzeige
Kino

Michael Lehmann: "Vieles wird sich verschieben"

Mit der Letterbox-Produktion "Ich bin dein Mensch" ist die Studio Hamburg Production Group auf der diesjährigen Berlinale vertreten. Willkommener Anlass, um mit SHPG-Chef Michael Lehmann über die vielfältigen Fiction-Aktivitäten des Unternehmens und die aktuellen Nöte der Produzenten zu sprechen. Lehmann erzählt auch, dass bei "Lindenberg" das letzte Lied noch nicht gesungen und bei "Bad Banks" das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

fra04.03.2021 13:13
Michael Lehmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Studio Hamburg Production Group
Michael Lehmann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Studio Hamburg Production Group Stefan Malzkorn

Die etwas andere Berlinale steht an und die SHPG ist im Wettbewerb vertreten mit "Ich bin dein Mensch" von Maria Schrader und Jan Schomburg. Wie ist die Gefühlsalge, Stolz und Freude oder Wehmut, dass es nur zu einem digitalen Auftritt kommt?

Anzeige