Anzeige
Kino

"Keine Zeit zu sterben" erneut verlegt

Auch in den deutschsprachigen Märkten wurde der Kinostart von "Keine Zeit zu sterben" nun ein weiteres Mal verlegt - diesmal allerdings minimal nach vorne.

Marc Mensch26.02.2021 12:10
"Keine Zeit zu sterben" kommt eine Woche früher als zuletzt geplant
"Keine Zeit zu sterben" kommt eine Woche früher als zuletzt geplant Universal

Es ist die fünfte Neuterminierung des letzten Auftritts von Daniel Craig als James Bond - allerdings bedeutet sie diesmal keine längere Wartezeit: Nachdem Universal unlängst bekannt gab, dass "Keine Zeit zu sterben" in Großbritannien bereits eine Woche vor dem US-Debüt am 8. Oktober starten soll, wurde dieser frühere Termin nun auch als der maßgebliche für den Start des internationalen Roll-Outs bestätigt. Demnach kommt der Film auch in Deu...

Anzeige