Anzeige
Kino

Constantin terminiert nächsten Film von Bora Dagtekin

Der Constantin Film Verleih plant für 2022: Heute wurden drei neue Kinofilme für den Spätsommer und Herbst des kommenden Jahres terminiert.

Marc Mensch24.02.2021 18:08
Bora Dagtekin hatte seinen Exklusivvertrag mit der Constantin im Sommer 2020 verlängert
Bora Dagtekin hatte seinen Exklusivvertrag mit der Constantin im Sommer 2020 verlängert Kurt Krieger

Fünf Regiearbeiten für die große Leinwand, fünf Besuchermillionäre, insgesamt rund 29 Mio. Kinobesucher alleine in Deutschland - mit dieser sensationellen Bilanz kann Bora Dagtekin aufwarten. Dass man seinem nächsten Projekt mit Spannung entgegenblicken darf, versteht sich bei diesen Eckdaten von selbst, auch wenn bislang noch völlig offen ist, welchen Stoff er aufgreifen wird. Auch einen Titel gibt es noch nicht - immerhin aber einen Starttermin: den 27. Oktober 2022.

Anzeige