Anzeige
Festival

Terza Visione plant hybrides Festival mit Kino und mehr Kino

Das Festival des italienischen Genrefilms plant gegen den allgemeinen Trend seine hybride Ausgabe in diesem Jahr nicht mit VoD-Angebot, sondern mit ergänzender 70mm-Projektion in der Karslruher Schauburg.

_mimu19.02.2021 11:44
Das Terza Visione gehört zu den wetvollsten Genrefilm-Festivals in Deutschland
Das Terza Visione gehört zu den wetvollsten Genrefilm-Festivals in Deutschland Terza Visione

Für gewöhnlich schwitzen die Zuschauer*innen des in deutschen Cineastenkreisen nahezu kultisch verehrten Festivals Terza Visione zum italienischen Genrefilm im kleinen, aber feinen Kino des DFF - Deutsches Filminstitut & Filmmuseum über den Sommer gemeinschaftlich in Frankfurt am Main. Vergangenes Jahr fiel es wegen Corona aber ins Wasser. Damit das in diesem Jahr nicht wieder passiert, planen die Macher das Event vorsorglich an zwei Orten.

Anzeige