Anzeige
Digitaler Vertrieb

Thorsten Hennig-Thurau: "Trend zu Abo-Streaming ist nachhaltig"

Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau von der Uni Münster ist Mitautor der neuen Streaming-Studie "Angriff aus Hollywood". Ein Gespräch über die Folgen des Markteintritts von Disney+.

jr18.02.2021 12:41
Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & Medien am Marketing Center der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Autor des Standardwerkes "Entertainment Science: Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and Music"
Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & Medien am Marketing Center der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Autor des Standardwerkes "Entertainment Science: Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and Music" Uni Münster

Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau von der Uni Münster ist Mitautor der neuen Streaming-Studie "Angriff aus Hollywood". Ein Gespräch über die Folgen des Markteintritts von Disney+.

Anzeige