Anzeige
Festival

EFP mit Szenarien für Producers on the Move 2021

Das Networking-Programm "Producers on the Move" der European Film Promotion soll online vom 17. bis 21. Mai stattfinden - unabhängig vom Cannes Film Festival, das ja in den Juli verschoben wurde.

bas18.02.2021 10:11
Das Networking-Programm "Producers on the Move"
Das Networking-Programm "Producers on the Move" EFP

Das Networking-Programm "Producers on the Move" der European Film Promotion soll online vom 17. bis 21. Mai stattfinden - unabhängig vom Cannes Film Festival, das ja in den Juli verschoben wurde. In dessen Rahmen ist dann allerdings für die Teilnehmer*innen, die nach Cannes kommen können, ein zusätzliches Programm geplant, das sich über zwei halbe Tage erstreckt. Sollte das Festival an der Côte d'Azur ohne Beschränkungen im Juli ...

Anzeige