Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Tatort" rutscht unter Zehn-Mio.-Zuschauer-Marke

Im Gegensatz zu den vorangegangenen vier "Tatort"-Ausstrahlungen konnte der gestrige "Tatort: Hetzjagd" die Zehn-Mio.-Zuschauer-Marke nicht knacken. Für die von Ulrike Folkerts gespielte Kommissarin Lena Odenthal war es aber die größte Reichweite seit ihrem 30. Dienstjubiläum im November 2019.

Jochen Müller15.02.2021 08:33
Ulrike Folkerts, Lisa Bitter und Anna Herrmann (v.l.n.r.) im "Tatort: Hetzjagd"
Ulrike Folkerts, Lisa Bitter und Anna Herrmann (v.l.n.r.) im "Tatort: Hetzjagd" SWR/Jacqueline Krause-Burberg

Die vergangenen vier "Tatort"-Ausstrahlungen in diesem Jahr konnte allesamt die Zehn-Mio.-Zuschauer-Marke knacken. Nicht so der gestrige "Tatort: Hetzjagd", der mit 9,16 Mio. Zuschauern (MA: 25,6 Prozent) aber nicht nur die klare Nummer eins war, sondern auch die beste Reichweite für einen Ludwigshafener "Tatort" seit dem 30-jährigen Dienstjubiläum der von Ulrike Folkerts gespielten Kommissarin Lena Odenthal, dem "Tatort: Die Pfalz von oben"...

Anzeige