Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix-Wochencharts: Helena Zengel in deutscher Top-3

Der Neo-Western "Neues aus der Welt" mit Tom Hanks und Helena Zengel genoss zum weltweiten Start zwar große Aufmerksamkeit. Ein Langzeitphänomen wird er in den Netflix-Charts aber wohl eher nicht werden.

_mimu15.02.2021 06:34
Netflix-Erfolge: "Neues aus der Welt" (l.o.), "Immer für dich da" (l.u.) und "Bridgerton" (r.u.)
Netflix-Erfolge: "Neues aus der Welt" (l.o.), "Immer für dich da" (l.u.) und "Bridgerton" (r.u.) Netflix

Seit vergangenem Mittwoch ist der Neo-Western "Neues aus der Welt" von Paul Greengrass mit Tom Hanks und der deutschen Schauspielerin Helena Zengel weltweit auf Netflix. Was jetzt schon zum Film festgehalten werden kann, der ursprünglich von Universal ins Kinos gebracht werden sollte: "Neues aus der Welt" weckte rund um den Globus ...

Anzeige