Anzeige
Festival

Kurzfilmtage Oberhausen benennen erste Filme für Online-Wettbewerbe

Erstmals richten die Kurzfilmtage Oberhausen in diesem Jahr einen deutschen und einen internationalen Online-Wettbewerb aus. Jetzt wurden die Filme für diese beiden Wettbewerbe benannt.

Jochen Müller12.02.2021 11:04
Willy Hans, der bereits 2014 bei den Internationalen Kurzfilmtagen Oberhausen ausgezeichnet worden war, ist in diesem Jahr mit "Was wahrscheinlich passiert wäre, wenn ich nicht zuhause geblieben wäre" in den deutschen Wettbewerb des Festivals eingeladen worden
Willy Hans, der bereits 2014 bei den Internationalen Kurzfilmtagen Oberhausen ausgezeichnet worden war, ist in diesem Jahr mit "Was wahrscheinlich passiert wäre, wenn ich nicht zuhause geblieben wäre" in den deutschen Wettbewerb des Festivals eingeladen worden W. Hans

Insgesamt 52 Filme haben die Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen in den deutschen und den internationalen Online-Wettbewerb, die das Festival von 1. bis 4. Mai erstmals durchführt (wir berichteten), eingeladen.

Anzeige