Anzeige
Produktion

UPDATE: Pandemiejahr 2020 schlug auf Anreizförderung durch

Auch wenn sich die Bilanz in Anbetracht der Begleitumstände keineswegs verstecken muss: Die im vergangenen Jahr eingebrochene Nachfrage nach Anreizförderung durch DFFF und GMPF ist unübersehbar - das gilt insbesondere für den DFFF II.

Marc Mensch12.02.2021 10:30
Mit einem Zuschuss von knapp 1,64 Mio. Euro war "Catweazle" das 2020 am drittstärksten vom DFFF I geförderte Projekt.
Mit einem Zuschuss von knapp 1,64 Mio. Euro war "Catweazle" das 2020 am drittstärksten vom DFFF I geförderte Projekt. Tobis

UPDATE: Die FFA hat unter diesem Link nun auch die aufgeschlüsselten Zahlen veröffentlicht, die allerdings eine erhebliche Diskrepanz zur bereits zuvor veröffentlichten Förderliste aufweisen. Denn wo dort nur ein einziges Projekt beim DFFF II aufgeführt war, sind es laut der neuen Tabelle vier, wobei auf die drei (dort nicht namentlich genannten) Projekte neben den 21,2 Mio. für "Uncharted" insgesamt n...

Anzeige