Anzeige
Kino

Warner kürzt Auswertungsfenster in Deutschland

Das Kinofenster bröckelt im Zuge der Pandemie-bedingten Umwälzungen auch in Deutschland. Für erste internationale Warner-Kinotitel wurde ein stark verkürztes Fenster bestätigt, "Wonder Woman 1984" geht unterdessen kommende Woche auf Sky.

Marc Mensch10.02.2021 10:02
"Wonder Woman 1984" geht in Deutschland vorab auf Sky, für weitere Titel wurde ein stark verkürztes Fenster bestätigt
"Wonder Woman 1984" geht in Deutschland vorab auf Sky, für weitere Titel wurde ein stark verkürztes Fenster bestätigt Warner

Die Pandemie lässt das Kinofenster auch in Deutschland nicht unbeschadet - und das auch jenseits von direkt Lockdown-bedingten Ausnahmen nicht. Wie Sky heute bekannt gab, wird "Wonder Woman 1984" ab 18. Februar in Deutschland exklusiv auf Sky Cinema gezeigt werden und auch mit dem Streamingdienst Sky Ticket auf Abruf verfügbar sein. Sky war unter anderem schon in Großbritannien Partner für die Auswertung des Sequels, dort landete es kurze Z...

Anzeige