Anzeige
Kino

Die Super-Bowl-Trailer 2021

Mit rund 5,5 Mio. Dollar für 30 Sekunden Werbezeit waren Super-Bowl-Trailer nur unwesentlich günstiger als im vergangen Jahr. Für diese (wenigen) Produktionen gaben Studios und Streamer das Geld aus.

Marc Mensch08.02.2021 03:14
"Fast & Furious 9" eröffnete den Reigen der Super-Bowl-Kinospots
"Fast & Furious 9" eröffnete den Reigen der Super-Bowl-Kinospots Universal

Auch wenn die Ränge im Raymond James Stadium von Tampa Pandemie-bedingt mit etwa 22.000 Besuchern (davon 7500 geimpfte Hilfskräfte, denen man mit der Teilnahme an diesem Event für ihren Einsatz dankte) nicht annähernd gefüllt waren - Stimmung kam beim 55. Super Bowl auch vor Ort auf. Und auch wenn die Werbepreise in diesem Jahr keinen neuen Rekordlevel erreichten, sind durchschnittlich rund 5,5 Mio. Dollar (etwa 100.000 Dollar weniger als im Vorjahr) für 30 Sekunden Werbezeit alles andere als ei...

Anzeige