Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix-Wochencharts: Winx-Feen überholen "Lupin" und "Bridgerton"

Die Serie "Fate: The Winx Saga" war bei deutschen Netflix-Nutzern zwar in der vergangenen Woche am gefragtesten. Einen beeindruckenden Rekord stellt aber ein anderes Format auf.

_mimu01.02.2021 06:34
Netflix-Erfolge: "Fate: The Winx Saga" (l.o.), "Bridgerton" (l.u.) und "Unter Null" (r.u.)
Netflix-Erfolge: "Fate: The Winx Saga" (l.o.), "Bridgerton" (l.u.) und "Unter Null" (r.u.) Netflix

Die deutschen Netflix-Wochencharts haben mit der Serie "Fate: The Winx Saga" und fast perfekten 69 von 70 möglichen Punkten eine neue Nummer eins. Die Vorlage für die Geschichte um fünf Feenwesen, die auf einem Internat ihre magischen Kräfte kontrollieren lernen müssen, ist hierbei die Kinderanimationsserie "Winx Club", die in Deutschland mittlerweile bei Nickelodeon ausgestrahlt wird. Aber dicht dahinter folgen...

Anzeige