Anzeige
TV

Claussen + Putz produzieren Neuauflage von "Mord mit Aussicht"

Mit neuer Besetzung der drei Hauptrollen und neuer Produktionsfirma will der Senderverbund an den fünf Jahre zurückliegenden Erfolg der Crime-Comedy-Serie anknüpfen.

fra27.01.2021 14:41
Katharina Wackernagel, hier für die ARD als Aenne Burda im Einsatz, übernimmt das Polizeirevier in Hengasch
Katharina Wackernagel, hier für die ARD als Aenne Burda im Einsatz, übernimmt das Polizeirevier in Hengasch MDR/SWR/Hardy Brackmann

Die ARD wartet mit einer echten Winterüberraschung auf. Die Crime-Comedy "Mord mit Aussicht" wird fortgesetzt. Die im verschlafenen Eifelörtchen Hengasch angesiedelte Serie konnte nach drei Staffeln und einem Special in Spielfilmlänge 2015 nicht mehr fortgesetzt werden, weil der Hauptcast andere Pläne hatte.

Anzeige