Anzeige
Recorded & Publishing

Bund schiebt Beschluss zur Urheberrechtsreform auf

Eigentlich hatte das Bundeskabinett am 27. Januar unter anderem auch das Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarkts abhandeln wollen. Allerdings flog die deutsche Urheberrechtsreform kurzfristig von der Tagesordnung.

ks27.01.2021 13:10
Beschäftigt den Bund und die betroffenen Parteien noch länger: die Umsetzung der EU-Richtlinie zum Urheberrecht
Beschäftigt den Bund und die betroffenen Parteien noch länger: die Umsetzung der EU-Richtlinie zum Urheberrecht bmjv.de, Screenshot

Eigentlich hatte das Bundeskabinett am 27. Januar 2021 unter anderem auch das Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarkts abhandeln wollen. Allerdings flog die deutsche Urheberrechtsreform kurzfristig wieder von der Tagesordnung.

Anzeige