Anzeige
Festival

"Ich und die Anderen" bei Berlinale Series

David Schalkos Serie mit Tom Schilling, Mavie Hörbiger und Katharina Schüttler ist eine von sechs Serien, die aktuell in die Berlinale-Reihe "Berlinale Series" eingeladen worden ist.

Jochen Müller26.01.2021 13:03
"Ich und die Anderen" ist eine der sechs Serien, die zu "Berlinale Series" eingeladen wurden
"Ich und die Anderen" ist eine der sechs Serien, die zu "Berlinale Series" eingeladen wurden Superfilm

Sechs Serien sind aktuell für die Berlinale-Reihe "Berlinale Series" benannt worden; sie werden Branchenvertretern von 1. bis 5. März digital präsentiert werden. Zu sehen sein wird im Rahmen von "Berlinale Series" David Schalkos sechsteilige Satire "Ich und die Anderen" mit Tom Schilling, Mavie Hörbiger und Katharina Schüttler in den Hauptrollen.

Anzeige