Anzeige
TV

Einschaltquoten: Mehr als acht Mio. Zuschauer sind "Neben der Spur"

Der ZDF-Montagsfilm "Neben der Spur - Schließe Deine Augen" lag gestern insgesamt über der Acht-Mio.-Zuschauer-Marke und erzielte bei den 14- bis 49-Jährigen einen zweistelligen Marktanteil.

Jochen Müller26.01.2021 08:15
Quotenstarker ZDF-Montagsfilm: "Neben der Spur: Schließe deine Augen"
Quotenstarker ZDF-Montagsfilm: "Neben der Spur: Schließe deine Augen" ZDF

Mit 8,07 Mio. Zuschauern (MA: 24,1 Prozent) war die gestrige Folge "Schließe deine Augen" aus der von Network Movie produzierten ZDF-Thrillerreihe "Neben der Spur" das mit Abstand meistgesehene Programm des gestrigen Abends. Das Erste kam nach der "Tagesschau" (6,75 Mio. Zuschauer / MA: 19,9 Prozent) mit der Übertragung des Handball-WM-Spiels zwischen Polen und Deutschland auf 3,15 Mio. Zuschauer (MA: 9,6 Prozent). Im Vorabendprogramm hatte das Quiz "Wer weiß denn sowas?" nach Angaben des Ersten mit 4,3 Mio. Zuschauern (MA: 18,3 Prozent)...

Anzeige