Anzeige
TV

Einschaltquoten: Fabelwert für "Nord bei Nordwest"

Der gestrige Film aus der ARD-Donnerstagskrimi-Reihe "Nord bei Nordwest" hat die Zehn-Mio.-Zuschauer-Marke geknackt.

Jochen Müller22.01.2021 08:17
Marleen Lohse, Hinnerk Schönemann und Jana Klinge (v.l.n.r.) im ARD-Donnerstagskrimi "Nord bei Nordwest: Im Namen des Vaters"
Marleen Lohse, Hinnerk Schönemann und Jana Klinge (v.l.n.r.) im ARD-Donnerstagskrimi "Nord bei Nordwest: Im Namen des Vaters" NDR/ARD Degeto/Sandra Hoever

Nachdem die beiden Filme aus der ARD-Donnerstagskrimi-Reihe "Nord bei Nordwest" in den vergangenen beiden Wochen schon über der Acht-Mio.-Zuschauer-Marke gelegen hatten, ist der gestrige Film der Reihe, "Im Namen des Vaters", nun endgültig in Sphären vorgestoßen, die bei den Krimis sonst nur dem "Tatort" vorbehalten sind: 10,08 Mio. Zuschauer sorgten für einen Marktanteil von 29,5 Pro...

Anzeige