Anzeige
Produktion

Produzentenverband ernennt regionale Delegierte

Um die Kommunikation vor Ort zu stärken und seine Mitglieder film- und medienpolitisch noch besser vernetzen zu können, hat der Produzentenverband insgesamt sieben regionale Delegierte berufen. Zudem wurde ein rechtspolitischer Berater für Vorhaben auf nationaler und europäischer Ebene benannt.

Marc Mensch18.01.2021 08:52
Die sieben regionalen Delegierten des Produzentenverbandes: Jakob Weydemann, Andrea Schütte, Jakop Zapf, Marcel Lenz , Philipp Kreuzer, Jochen Laube, Bettina Brokemper (von links oben im Uhrzeigersinn)
Die sieben regionalen Delegierten des Produzentenverbandes: Jakob Weydemann, Andrea Schütte, Jakop Zapf, Marcel Lenz , Philipp Kreuzer, Jochen Laube, Bettina Brokemper (von links oben im Uhrzeigersinn) Produzentenverband

Vorstand und Geschäftsführung des Produzentenverbandes haben zu Beginn dieses Jahres insgesamt sieben regionale Delegierte für die Bundesländer mit den wichtigsten Förderinstitutionen berufen. Ziel ist es, den Verband und seine Mitglieder film- und medienpolitisch vor Ort und in der jeweiligen Förderlandschaft noch besser zu vernetzen und die Kommunikation zu stärken. Die Delegierten stehen demnach künftig für Gespräche, Konsultationen, Feedback, Panels und Gedanke...

Anzeige