Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix-Wochencharts: Zweite Staffel "Lupin" wird wahrscheinlicher

Die Serie "Lupin" ist nicht nur in Deutschland, sondern weltweit der Überflieger der Woche. Hauptdarsteller Omar Sy und Showrunner George Kay sollten sich auf eine zweite Staffel vorbereiten.

_mimu18.01.2021 06:33
Erfolge auf Netflix: "Lupin" (l.o.), ""Brooklyn Nine-Nine" (l.u.) und "Bridgerton" (r.u.)
Erfolge auf Netflix: "Lupin" (l.o.), ""Brooklyn Nine-Nine" (l.u.) und "Bridgerton" (r.u.) Netflix/NBC

Im US-Sport würde man das Ergebnis einen Clean Sweep nennen. In den deutschen Netflix-Wochencharts gab es die vergangenen sieben Tage viel Konstanz. Populäre Formate hielten stark an ihren Top-Ten-Platzierungen fest. Die französisch-britische Original-Serie "Lupin" mit Omar Sy in der Hauptrolle stand immer an der Spitze (70 Punkte). Seit dem Kinoerfolg von "Ziemlich beste Freunde" ist der franz...

Anzeige